1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galerie mit 2.5

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von the0bone, 1. April 2008.

  1. the0bone

    the0bone Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Super Feature... dieses Gallery Ding!
    So richtig bekomme ich es nicht hin. Erst recht nicht, wie es bei Matt zu sehen ist.

    Leider sind die Template Tags sehr schlecht dokumentiert.
    Wobei wohl
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das Bild und einen Link zum "grossen" Bild erstellt. Jedoch hat medium keinen Einfluss auf die Grösse. Selbst beim Kubik Theme nicht.

    Auch die
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    sind noch nirgends dokumentiert :cry:
    Und bis dato erstellen sie keine Links mit den Thumbnails, sondern auch hier mit dem Vollbild.

    Hat einer einen Plan, wie evtl. die Template Tags aussehen müssen oder wie das Template in der image.php richtig sein müsste?

    Danke
     
  2. reteep

    reteep Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch brennend interessieren!
     
  3. reteep

    reteep Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  4. Ben-Inside

    Ben-Inside Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Sehr seltsam dieses Gallery-Feature. Bei mir zeigt es von der Gallery drei Bilder ganz oben an, dann kommt ein großer leerer Raum und dann die restlichen Bilder?

    Clicke ich auf ein Bild, wir es auf einer neuen Seite geöffnet. Wie bekomme ich es hin, dass es auf der gleichen Seite a la Lightbox-Effekt angezeigt wird?

    Beispiellink
     
  5. copernica

    copernica Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Die Style-Anweisungen für die Thumbnail-Galerie sind in der media.php im Verzeichnis includes enthalten als inline-style.

    Ferner steht in Zeile 408
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    . Ersetze both mal durch left oder nimm das ganz raus - einfach mal ein bisschen experimentieren.
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden