1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog funktioniert, aber weißer Schirm bei upgrade.php

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von derbokon, 3. April 2008.

  1. derbokon

    derbokon New Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. Lou_Cipher

    Lou_Cipher Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    fehler behoben?
     
  3. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Dein Blog ist falsch aufgesetzt, man findet jetzt den Admin bereich hier
    Blogname › Anmelden.

    Hast du alle Files in den Hauptordner der Domain entpackt ?
     
  4. sayler

    sayler Active Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das gleiche prob, hilfeee. jedesmal erscheint ne weiße seite, wenn ich in dem adminpanel will, es upgradet net! habe alle dateien bis auf den wp-content ordner und die config.php überschrieben!
     
  5. niwa

    niwa Member

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  6. derbokon

    derbokon New Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, nein er ist nicht falsch aufgesetzt. Ich möchte nicht, dass das Blog im Hauptordner der Domain liegt. Mit den alten Versionen hat dies immer problemlos geklappt (und ich gehe davon aus, dass es mit 2.5 wohl auch gehen wird).
     
  7. sayler

    sayler Active Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    gibts schon ne lösung? scheinen ja mehrere das prob zu haben. will endlich weiterbloggen :(
     
  8. derbokon

    derbokon New Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs dann selbst gelöst gekriegt. Es lag an der Sprachdatei. In der wp-config.php habe ich

    define ('WPLANG', 'de');

    auskommentiert und schon fluppte es problemlos.

    Viele Grüße
    derbokon
     
  9. Skydevil

    Skydevil Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    auf EN oder DE ?

    ich hätte gern den Blog und Admin auf DE
     
  10. niwa

    niwa Member

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    auskommentieren und schon geht es . Danke für den Tipp. Nachteil is halt das es nun alle Englisch is . Wie kann ich das umstellen? Gruß Nils
     
  11. TinaR

    TinaR Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Nun habe ich das (WP 2.7) auch einfach 'mal auskommentiert, nicht weil ich eine weiße Seite erhalte, sondern weil es mit dem Öffnen von der install.php nicht klappt und die nur zum Herunterladen angeboten wird, aber dann erhalte ich Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 11520 bytes) in /var/www/web*/html/**********/wp-admin/includes/plugin.php on line 85 aber ich schätze dass das am Hoster liegen wird, nur möchte ich den gar nicht ansprechen, doof.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden