1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich suche Beta-Tester für einen online Theme Generator (iStylr.com)

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von nexenator, 7. April 2008.

  1. nexenator

    nexenator Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche nach neugierigen WordPress Nutzern, die den iStylr, einen kostenlosen online CSS Template und Theme Generator, auf Herz und Nieren testen möchten.

    Online CSS Web2.0 Template Generator

    oder

    istylr Blog

    Freue mich auf Euer Feedback,
    Stephan
     
  2. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    warum muss ich mich dafür anmelden?
     
  3. nexenator

    nexenator Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Anmeldung ist leider nötig, da man seine Designs speichern und optional veröffentlichen bzw. zum Tausch anbieten kann. Möglicherweise wird die Anmeldung nicht mehr nötig sein, wenn der iStylr aus der Beta ist. Zumindest wird man dann ohne Anmeldung testen können. Für den Theme Export wird die Anmeldung aber immer nötig bleiben.
     
  4. nexenator

    nexenator Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Andere Mozilla Browser (Safari/Opera etc) werden sicher noch dazu kommen. Dies wird aber noch dauern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden