1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-newsletter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von for-wii-fans.de, 7. April 2008.

  1. for-wii-fans.de

    for-wii-fans.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich hoffe, dass ihr bei meinem Problem helfen könnts. :)

    Also, ich habe mir das Plug-In
    WP - Newsletter (de) (Plugin) - bueltge.de [by:ltge.de]
    besorgt. Ist das was ich brauche, aber nicht in der einen Form. Ich will erreichen, dass die Mail die verschickt wird bei einem Beitrag NICHT die Formatierungen beinhaltet. Also nur reiner Text.
    Ich würde jedem danken, der mir wenigstens einen Tipp geben könnte!!

    P.S. Die Adressen, die bei mir eingetragen werden, werden immer folgends lauten:
    w123412341234@wii.com (123412341234 - Der Code, bei jedem anders)
    Kann man es irgendwie machen, dass beim Anmelde-Formular nur 3-Textfelder angezeigt werden. Also text - text - text. Wenn ich dann dort z.B. 9876 - 6789 - 7869 eingebe, im System w987667897869@wii.com eingetragen wird?




    DANKE!!!



    Grüße!
     
  2. Yui!iuY

    Yui!iuY Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Also mich würde der Teil mit der Mail OHNE Formatierung auch interessieren.
     
  3. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich kenne kein "Plugin für das Plugin", hast Du mal Frank Bültge direkt gefragt? vielleichts ist das ja ein Feature was er ohnehin plant bzw. gerne entwickeln würde
     
  4. for-wii-fans.de

    for-wii-fans.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Warum "Plugin für das Plugin"?

    Ja, ich habe ihm gefragt, aber noch keine Antwort bekommen. Aber ich frage lieber hier nach, denn diese Community hier ist einfach unglaublich. DU bekommst nirgendwo schnelleren und besseren Support als hier.

    Ich muss jetzt auf eine Seite hoffen!

    Danke!

    Grüße!
     
  5. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    klar du kannst auch einfach das bestehende plugin ändern und an deine bedürfnisse anpassen, aber dadurch erzeugst du dir erheblich aufwand wenn es mal ein update des plugins gibt
     
  6. for-wii-fans.de

    for-wii-fans.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ich MUSS ja nicht updaten, mir reichen die Funktionen der jetzigen Version, ich brauche da nichts neues. Und Sicherheitsmängel sollten da nicht besonders viele sein!
     
  7. csign

    csign Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Für mich ist das Optimum cformII:

    cforms II » delicious:days

    Mal dort nachlesen, dort ist alles ausführlichst beschrieben. Das Ganze kann als Kontaktformular fungieren, als auch als Newsletter.
    Vordefinierte Formulartemplates und CSS sind mit dabei, können frei konfiguriert und verändert werden - alles unter einem Einstellungspunkt. Es müssen keine WP-Dateien verändert werden.

    Es können Felder je nach Gusto hinzugefügt, gelöscht, umdefiniert werden. Es können Folgeseiten, Bestätigungs-E-Mails etc. generiert werden, ohne an sich in WP rumzupfuschen.

    Die Einstellungen dazu erscheinen unter cformII in der obersten Menüleiste (nicht unter "Einstellungen) in WP.
    Funktioniert bestens unter WP 2.5 - selbst getestet und erfolgreich im Einsatz!

    Eine deutsche Sprachdatei gibt es dazu auch!

    Plugin aktivieren, und wie eben beschrieben anpassen - fertig.

    An die Newsletterfunktion kommt man ran, wenn man in den Einstellungen des Plugins auf "Presets laden" geht, da hat man dann die volle Auswahl ;)

    Das Beste und bestens anpassbare Teil, was ich dazu je gefunden habe!
     
    #7 csign, 8. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2008
  8. for-wii-fans.de

    for-wii-fans.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    DANKE für die Antwort,
    aber ich habe es bisher mit dem Plug-In bereits geschafft. Aber ich schaffe es nicht mit dem Adress-Eingabe-Feldern.
    Kannst du mir da mal helfen? Oder ein PHP-Profi von euch.

    Ich würde mich RIESIG freuen!!!

    Grüße!
     
  9. mybodyactive

    mybodyactive Active Member

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Du bist echt ein SCHATZ!

    Ich arbeite sehr gerne mit cformsII und ich war fast verzweifelt, weil ich hiermit keine Newsletter erstellen konnte. Du hast mir echt geholfen. Danke, Danke und nochmals Danke.

    Ich habe noch eine Frage, ich weiß aber nicht ob das mit cformsII realisierbar ist.

    "Ich setze cformsII zur Anmeldung für Seminare ein. Da die Seminare mittlerweile in verschiedenen Städten statt finden, sollen die Teilnehmer die Möglichkeit haben, die Stadt und anschliessend die passende Termine auszuwählen. my-lifeline » Abnehmseminar

    D.h. ich habe eine Auswahlmöglichkeit für die Städte und in dem nächsten Kasten erscheinen die passende Seminar Termine, die in der ausgewählten Stadt abgehalten werden, zur Auswahl.

    Zugleich möchte ich, Teilnehmerzahl integrieren, so dass durch klicken der Anzahl weitere Anmeldeformulare aufgehen. "

    Ich hoffe, du hast eine Lösung!!

    Danke bis dann.
     
  10. shift

    shift Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dieses Feld nich finden. Wo genau soll das denn sein?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden