1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Kommentar-Quoter seit WP 2.2

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Pfefferminzchen, 4. Juli 2007.

  1. Pfefferminzchen

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Seit WP Version 2.2 habe ich ein Problem mit meinem Quoter Plugin.
    Ich habe über die Suche hier im Forum herausgefunden, daß es wohl ab 2.1 schon nicht mehr funktioniert haben soll, aber das kann ich nicht bestätigen; bei mir klappte alles tadellos.

    Einfaches Zitieren geht nach wie vor. Problematisch sind verschachtelte Zitate. Hier kann man beim letzten Testkommentar sehen, was ich damit meine. Das zweite Zitat umschließt das erste nicht, sondern landet unzitiert unten drunter. Der Blockquote-Tag wird zwar gleich am Anfang geöffnet, jedoch ohne Inhalt wieder geschlossen.

    Ich habe nach einer Alternative gesucht, die auch die alten Zitate übernimmt, aber leider nichts gefunden. Kann man da irgendwas machen oder muß ich meinen Besuchern einprügeln, daß sie verschachtelte Zitate vermeiden sollen? ;)
     
  2. Yui!iuY

    Yui!iuY Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe dass selbe Problem. Gibt es bereits eine Lösung? Auf der Plug-In Seite habe ich das folgende gefunden:

    Ich habe es ersetzt, hilft dennoch nicht...

    Danke
     
    #2 Yui!iuY, 5. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2008
  3. Yui!iuY

    Yui!iuY Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal mit Googel nach diesem Problem gesucht, aber eine Lösung ist dabei nicht herausgesprungen.

    Wie man in den Kommentaren der Seite etwas liest, sieht man, dass der Lösungsweg (siehe oben) bei manchen funktioniert, bei manchen jedoch nicht.

    Außerdem habe ich auch noch das Problem, dass es nicht richtig mit einem TinyMCE-Textfeld zusammenarbeitet. Es fügt nur
    ein, was bedeutet, dass kein 'lalala sagt:' angezeigt wird.

    Kann jemand Licht ins Dunkeln bringen?

    Das würde sehr vielen Menschen helfen!

    Grüße!
     
    #3 Yui!iuY, 6. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2008
  4. Yui!iuY

    Yui!iuY Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt noch mehr recherchiert und hab das folgende Plug-In gefunden:
    Viper007Bond.com » Quote Comment

    Kann es aber leider nicht ausprobieren, ob hier geht, da ich einen TinyMCE-Editor (3.0.6.1) für die Kommentare benutze. Hat jemand eine Idee, wie ich es schaffen kann, dass ich das Plug-In mit dem tinyMCE-Editor nuten kann. Oder wie ich Quoter mit dem tinyMCE KOMPLETT nutzen kann und mit doppel-Zitat.


    Ich danke für jede Hilfe und für jede kleinste Idee!
     
  5. for-wii-fans.de

    for-wii-fans.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funktioniert da mit dem double-Quote auch nicht. Hat jemand eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden