1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt die nächste Bugfreiere Version (ungefähr;)

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von hotmoto, 8. April 2008.

  1. hotmoto

    hotmoto Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen!

    Gibts schon einen ungefähren Release für die 2.5.1.? Das Problem mit der Galerie im Explorer 7 (ihr testet wohl nur im FF...:mrgreen:) ist schon nervig.

    Scripteditor bringt mir das:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Merci!
    gruß
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich nutze auch IE7 und konnte noch keinen Fehler in Sachen Galerie feststellen.

    Ansonsten hat jede Version irgendwelche Bugs - du müsstest theoretisch bis auf den Sankt Nimmerleinstag warten.

    Außerdem: Wenn niemand den Fehler meldet, kann er auch nicht gefixed werden. Laut trac ist 2.5.1 für den 6.5. geplant.
     
  3. hotmoto

    hotmoto Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
  4. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    also ich denke mal, da den Explorer doch noch recht viel andere nutzen und hier noch keine Fehlermeldung diesbezüglich weiter eingegangen ist, dass es durchaus an einem Problemchen bei dir liegen könnte ...

    Doch habe ich noch eine Bitte an dich, in so einem Fall beschreibe doch den Fehler vernünftig und in einem sachlichem Ton, denn ich finde es nervig wenn dauernd nur gemeckert wird ... gerade ist etwas neu erschienen (wofür man durchaus dankbar sein könnte), doch nein ...

    V.
     
  5. hotmoto

    hotmoto Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Wer meckert denn? Ich habe darauf hingewiesen, mehr nicht. Das Problem tritt bei 2 verschiedenen Computern mit XP SP2 auf.

    Beschreiben...da gibts nicht viel: Im Artikel auf Bild hochladen klicken, die ersten 3 Fehlermeldungen oben kommen. Versuche ich dann ein Bild auszuwählen > hochladen > Fehlermeldungen again. Ist er fertig > Bild 4 (das bei Abload). Er zeigt auch kein Vorschaubild an. FF wunderbar, nur der Explorer kann mit irgendwelchen Scriptanweisungen nix anfangen.
     
  6. Gast 13043

    Gast 13043 Gast

    was interessieren 31,34 % der Besucher :)
     
  7. hotmoto

    hotmoto Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Mich interessieren sie, und Redakteure die damit arbeiten wollen...:evil:
     
  8. Ronni

    Ronni Active Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du vielleicht einfach mal die URL einstellen würdest, könnten ja auch Andere schauen und die Diskussion hätte sich vielleicht bereits erledigt...
     
  9. hotmoto

    hotmoto Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Das ist momentan nur mein Testblog, ganz normale Standardinstall bei allinkl von der 2.5, nicht mehr und nicht weniger. Bevor ich update schau ich mir das erstmal an. Und der Bug wäre ein Grund es zu lassen. Oder ist es :?. Meine anderen Seiten laufen alle mit der letzten 2.3. ohne Probleme.
     
  10. jocolato

    jocolato Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch das Problem, dass der IE7 (XP SP2) beim Bild Upload einen Fehler bringt (siehe Anlage).

    Nachdem ich absoluter WP Neuling bin, weiss ich nicht, ob das auch was mit dem installierten Theme zu tun haben kann. Ich verwende jedenfalls WordPress Default DE-Edition 1.6
     
  11. hotmoto

    hotmoto Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Na Gott sei Dank bin ich nicht der Einzigste :D Probiert es doch einfach mal mit dem Explorer 7. Wäre doch komisch wenn es nur bei einigen auftritt.
     
  12. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    schön, dass hier offensichtlich der Mac dem Rest der Welt mit Kompatibilität u.ä. nicht hinterher hinkt ...

    danke WP Team bei mir funzt alles bestens off und online ...
    (ich gestehe es sind auch nur wenige Plugins im Einsatz)
     
  13. redcat63

    redcat63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem FireFox.
    Nachdem ich die neueste Version des Browsers installiert hatte, waren alle Probleme beseitigt.
    Ich gehe davon aus, dass es an der veralteten JavaScript-Version des Browsers lag, die bei dem Update automatisch erneuert wurde.
    Ob und wie man diese auch alleine updaten kann, weiß ich nicht. Aber vielleicht kann ja jemand anders uns da auf die Sprünge helfen.
    Ggf. nutzt Du auch Plugins, die eine ältere Version als WP 2.5. nutzt.
    Ich habe hier im Forum gelesen, das dies ebenfalls zu Problemen führen kann.
    Dies könnte auch die Erklärung dafür sein, warum dieses Problem nicht bei allen auftritt.

    VG Elke
     
  14. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Habe soeben das selbe Problem bemerkt bei mir im IE7 (Vista, 32Bit, SP1). Kein Upload möglich.

    Zum Glück nutze ich den IE7 nur zum Checken, nie als Produktivsoftware.
     
  15. Lou_Cipher

    Lou_Cipher Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ich betreibe mein blog mit winxp sp2 und mit mac leopard und habe solche probleme nicht dabei lade ich fotos und videos hoch. sucht doch mal in eure eigene pc config.

    :)
     
  16. hotmoto

    hotmoto Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Neueste Java Version, alle Updates, keine Plugins beim Explorer und bei WP. Ne ganz cleane Installation. Wäre toll wenn sich das jemand anschaut, macht nämlich sonst nen guten Eindruck :D.
     
  17. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Die Fehlerkonsole des IE ist vollkommmen unbrauchbar. Wer damit effizient entwickelt, der möge sich bitte bei mir melden, um es mir beizubringen. :rolleyes: Und im FF lässt es sich leider nicht rekonstruieren, da dort ein vollkommen anderes Formular angezeigt wird als im IE.
     
  18. hotmoto

    hotmoto Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Jau das hab ich schon gemerkt, weil "rattern" tut im Explorer nix :mrgreen:. Also was tun? Die Bildfunktion sollte auf jeden Fall funktionieren, sonst muß ich weiterhin auf die 2.3.3. setzen. Gerade bei neuen Seiten blöd, wollte schon den aktuellen Stand nutzen :(.
     
  19. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
  20. hotmoto

    hotmoto Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Sehr schön. Also bis dahin warten. Ich wollte gerade die neueste Version für ne kleine redaktionelle Seite nutzen :-|. Naja that´s life.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden