1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pingback+Trackback

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Goodspeed, 28. September 2005.

  1. Goodspeed

    Goodspeed Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich schäme ich mich, dieses Problem zu stellen. Denn es gibt schon genug unbeantwortete Posts zu diesem Thema. Und anscheinend auch Lösungen, sonst würde es ja bei allen nicht funktionieren. So sehen meine Einstellungen aus. Und wenn mir ein anderer Blogger ein Trackback sendet, wird nichts angezeigt bei mir.


    ...Link zum Screenshot.


    [MOD Edit: ...Screenshot als Link gesetzt!]
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    also ich habe Dir einen Testtrackback geschickt


    Du hast nicht angkreuzt wie man Dir einen Kommentar schreiben darf,

    gugg mal nach, ob unter
    Admincenter==>Verwalten==>Kommentare
    vielleicht dort mein testtrackback dahinmodert :( [;)]

    wenn nicht...
    hmm
    keine Ahnung (ehrlich)
    LG
    Monika
     
  3. Goodspeed

    Goodspeed Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Leider sind da keine Kommentare zum Moderieren gekennzeichnet. Was meinst du mit "Dir einen Kommentar schreiben darf,"? Hat das evtl. einen Einfluß?

    Gibt es noch irgendwo ander Einstellungen zu dem Thema, die ich vielleicht übersehen habe? Oder hat es etwas mit den Spamwörtern zu tun, die ich drin habe oder mit der Anzahl von Links.
     
  4. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Du hast bei deinen posts aber Trackbacks aktiviert?
     
  5. Goodspeed

    Goodspeed Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Das Häckchen "Erlaube Pings" in den Postings ist gesetzt.
     
  6. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss zwar nicht welches script der trackback aufruft, aber kannst du einmal deine logfiles deines Webspaces durchsehen in der zeit um die monika ihren beitrag geschreiben hat, ob du dort einen aufruf hast.

    @Monika: wann hast ungefär den trackback abgeschickt? Direkt vor dem posten oder 5 bis 10 min vorher ?
     
  7. Goodspeed

    Goodspeed Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden