1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress-Lesezeichen – wo ist das hin?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ogr, 11. April 2008.

  1. ogr

    ogr Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wo ist bei WP 2.5 das Wordpress-Lesezeichen hin, das ich mir in die Favoriten legen kann um Artikel zu blogen?

    Danke.

    O.
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ist wohl weg.
    Aber was hindert dich daran, dir manuell ein Bookmark zu setzen :confused:
     
  3. ogr

    ogr Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich in Deinem Blog einen Beitrag in meinen reinhaben wollte, also mit Trackback usw. habe ich dieses Lesezeichen genutzt, das kann man nicht so einfach selbst erstellen, es sah bis 2.5 so aus:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. ogr

    ogr Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche es einfach nochmal zu erklären was ich mein.

    Ich besuche einen Blog und finde eine Seite interessant, die ich gerne in meinem Blog blogen möchte. Bisher habe ich dazu das gesuchte Lesezeichen angeklickt, es wurde in meinen Blog verzweigt, eine neue Seite angelegt (mit Trackback, Titel und Text, alles automatisch) und wenn ich fertig war und den Beitrag speicherte, schloss sich mein WP und ich kam zur Ursprungsseite zurück.

    Um dieses Lesezeichen anlegen zu können gab es bisher im WP einen Link, den ich in meine Favoriten ziehen konnte. Und den suche ich.

    Der alte funktioniert leider nicht mehr.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden