1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen sollen nur für admin sichtbar sein

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von heiko003, 13. April 2008.

  1. heiko003

    heiko003 Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Gibt es in Wordpress die Möglichkeit, dass Änderungen von Seiten, Beiträgen oder des Themes erstmal nur für den Admin sichtbar sind?

    Wenn ich z.B. das Theme wechsel, dann ist das gleich für alle sichtbar.
    Und wenn ich es zwischendurch anpassen möchte, ist das auch für alle sichtbar.

    Gibt es da ne Möglichkeit, dass es erstmal nur für den Admin sichtbar ist?

    Ich könnte natürlich den Blog auch in den Wartungsarbeiten-Modus umschalten, aber dann ist er ja für die anderen erstma garnicht erreichbar.

    Hat vllt. jemand ne Idee?

    Das ganze sollte auch bei Seiten und Beiträgen so sein. Also das ich in Ruhe dran arbeiten kann und die Änderungen erst nach einer gewissen Zeit sichtbar werden. Und bis dahin soll für die Besucher alles beim alten bleiben.

    Gruß
    Heiko
     
  2. for-wii-fans.de

    for-wii-fans.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde mir noch einen Blog erstellen, dort die Änderungen vornehmen, testen, wenn es geht, dann auf dem echten Blog laden.
     
  3. heiko003

    heiko003 Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    das ist wieder etwas kompliziert wegen datenbank, ftp-daten usw.

    dachte, dass es vllt. nen plugin dafür gibt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden