1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 2.5 - lange Ladezeiten

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Rikken, 13. April 2008.

  1. Rikken

    Rikken New Member

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal...

    Ich habe vor einigen Tagen von WP 2.3 auf 2.5 aktualisiert. Seitdem braucht es ziemlich lange, bis die Seiten geladen werden. Ganz schlimm ist das im Administrationsbereich... :(

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen und oder vielleicht einen Lösungsansatz dafür? :confused:

    Vielen Dank!

    Schorsch

    Mein Blog ist übrigens hier
     
  2. Lou_Cipher

    Lou_Cipher Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ladet nicht schlecht bei mir, vielleicht hat es mit deiner Leitung zu tun.
    Auf jedemfall könntest du kleinere bilder anbieten oder wenige, das würde schon viel auwsmachen. :mrgreen:
     
  3. xspoof

    xspoof Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte genau das gleiche Problem, hab mich mehrere Wochen damit rumgheschlagen. Schau dir mal auf Deinem Server die Cron's an, bei mir lag da der Fehler.
     
  4. Rikken

    Rikken New Member

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, und danke für den Tipp! Ich schau mir die nachher mal an. Kannst du mir vielleicht sagen, was du genau (damit) gemacht hast?

    Ich melde mich dann wieder...

    Schorsch
     
  5. Highway311

    Highway311 Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir haben auch schon Besucher reklamiert, dass seit dem Update auf 2.5 der Blog ¨mit dem IE noch langsamer ist als vorher schon. Sogar bei der internen Installation gibt es eine Geschwindigkeitseinbusse seit dem Wechsel auf 2.5!

    Bitte keinen Tip ala "auf FF wechseln"!
     
  6. xspoof

    xspoof Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  7. Keiran

    Keiran Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es sich tatsächlich bei unterschiedlichen Browsers bemerkbar macht - müssen die Browserhersteller nachziehen. Da kann WordPress nichts für.

    Ich bin aber begierig zu erfahren, ob das nun generell ist - das WP 2.5 "langsamer" erscheint als die Vorgängerversion.

    Habe den Eindruck nicht - bei allen Browsers die ich zum probieren nutzte. (einschließlich dem allerneuesten IE)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden