1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-PostRatings ein und ausschalten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Domic, 14. April 2008.

  1. Domic

    Domic Active Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe dieses Plugin installiert und es futzt einwandfrei.
    Nur kann ich es nicht für Seiten ausschalten.
    Die Leute sollten eigentlich nur Artikel bewerten können.
    In der Anleitung steht, das man nichts am Code machen soll sondern im Artikel oder Seite [ratings] einfügen soll, zumindest habe ich es so verstanden. Aber da tut sich leider nichts. kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Highway311

    Highway311 Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Welches Postrating hast du denn?
    Ich habe das von Lesterchan und dort steht, dass man den Code in die single.php einbauen soll und zwar mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Domic

    Domic Active Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Stand wohl gestern auf der Leitung.
    Ich habe den Code jetzt einfach aus der
    Page.php
    entfernt so dass er nur noch in den Artikeln ist. Danke für den
    Klaps
    auf den Hinterkopf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden