1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog Artikelüberschriften als Liste anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von linkesei, 16. April 2008.

  1. linkesei

    linkesei Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche eine Möglichkeit, die Überschriften der Artikel als Liste anzeigen zu lassen.
    So hat man mehr Artikel in der Übersicht.
    Ein Beispiel ist hier zu sehen. Es werden nur die Überschriften aufgelistet, ohne die Texte darunter.
    So hat man eine größere Übersicht der Artikel.
    Gibt es dafür ein Plugin, oder wie kann man das bewerkstelligen?
     
  2. oio

    oio Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    entferne im entsprechenden template einfach die bereiche mit the_content(), bzw. the_excerpt() und alles weitere, bis das übrigbleibt, was du angezeigt haben möchtest.
     
  3. linkesei

    linkesei Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Ich stelle mir das so vor, das man das Blog ganz normal angezeigt bekommt.
    Jedoch soll der Besucher dann die Möglichkeit haben, auf zB. die Seite "Übersicht" zu klicken und dann bekommt er nur die Überschriften der Artikel gezeigt.
    So bekommt der Besucher dann mehr Artikel auf einen Blick, als in der normalen Version.
    Ist so etwas Möglich?
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  5. linkesei

    linkesei Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Boah, seid ihr schnell mit den Antworten :D
    Dankeeee!
    Also, das muss ich mir jetzt erst mal alles in Ruhe durchlesen, was du mir da geschrieben und verlinkt hast.
    Mal sehen, ob ich dann weiterkomme. Ich bin bis jetzt noch nicht so der Template-Ersteller (oder umprogrammierer) gewesen :?.
    Mal schauen....
     
  6. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Nicht umsonst ist wordpress-deutschland.org auch über umschulungen-online.net erreichbar. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden