1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Weiterleitung auf: nichts gefunden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von triangle, 16. April 2008.

  1. triangle

    triangle New Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Google Weiterleitung auf --> nichts gefunden

    Hallo Freunde,
    über einen Suchbegriff findet Google meine WP-Seite. Der Link führt zwar in mein WP, aber im Contend steht: nichts gefunden. Für meine neuen Besucher nicht sehr einladend.

    Der Google-Link führt auf [domain]/?m=200803
    Ich hatte 15min die Permalinks auf Monat und Name gestellt. In der Zeit hat Googlebot wohl zugeschlagen.

    Mit welchem PlugIn kann ich Anfragen von nicht vorhandene Seiten umleiten auf meine Startseite bzw. die index.php?

    triangle
     
    #1 triangle, 16. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2008
  2. triangle

    triangle New Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  3. oio

    oio Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    in diesem fall, wo es offenbar nur um einen einzelnen link geht, würde ich einfach manuell in der htaccess ein redirect hinterlegen.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das schluckt google in der regel recht schnell und ersetzt im index den link.
     
  4. schraegschrift

    schraegschrift New Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. triangle

    triangle New Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt trotz der einzelnen Fehlleitung das PlugIn Redirection installiert. Mein Problem habe ich damit behoben. So bin ich für zukünftige Fehlleitungen gleich vorbereitet. Das PlugIn Redirection log ja alle fehlgeleiteten Anfragen der Domain. So sehe ich im Logbereich, wenn wieder ein Problem besteht.

    triangle
     
    #5 triangle, 18. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2008
  6. schraegschrift

    schraegschrift New Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und besser noch - solltest Du mal im Beitrag den Permalink ändern, so legt das 301 Redirection Plugin automatisch eine Umleitung an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden