1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Editieren von Kommentaren nicht mehr möglich?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von strickgedanken, 18. April 2008.

  1. strickgedanken

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo und einen schönen Abend,

    seit einer Woche oder so habe ich jetzt die neue Version auf meinem Blog. Die Installation war - wie immer - kein Problem, auch sonst funktioniert alles wie gewohnt. Das Handling ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich bin schnell damit zurecht gekommen.

    Nur - ich habe immer die Kommentare editiert, um auf die Kommentare "antworten" zu können. Diese Möglichkeit gibts nun nicht mehr. Habe ich das übersehen oder existiert das tatsächlich nicht mehr? Ich habe jetzt schon 2 Kommentare, die ich nicht aus verschiedenen Gründen komplett freischalten möchte. Normalerweise hätte ich den Part herausgelöscht und dann meine Antwort in diesen Kommentar eingefügt.

    Ich fand das immer toll, da ich auf die Fragen meiner LeserInnen gleich direkt eingehen konnte. Aber jetzt suche ich diese Möglichkeit.

    Es wäre nett, wenn mir jemand hier weiterhelfen würde.

    Liebe Grüße, Ulli ~*StrickGedanken*~
     
  2. Keiran

    Keiran Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Hihi. Ja, du hast tatsächlich was übersehen.

    Ich dachte eben auch: "hmm... wo find ich das denn?" Als ich merkte, dass es aus dem Theme heraus noch geht, musste ich nicht lange suchen.

    Einfach bei der Kommentar-Auflistung auf den Autoren klicken - so kommst du in den Editierbereich.
     
  3. strickgedanken

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Mensch, genau so klappts! Ich hab schon alles mögliche angeklickt, aber auf den Autoren zu klicken hab ich noch nicht ausprobiert.

    Vielen Dank für Deine Antwort! Du hast mir sehr geholfen.

    Liebe Grüße, Ulli ~*StrickGedanken*~
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden