1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kann mich nicht mehr einloggen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mlogger, 19. April 2008.

  1. mlogger

    mlogger Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ja es klingt komisch, is aber so :D ich wollte mich gerade bei meinem Blog anmelden und dann flattert mir ein "passwort falsch" entgegen. Hmmmmhhh, naja ein vertippler, kann ja mal passieren, hab ich es also nochmal versucht und schon wieder "passwort falsch". Da alle guten Dinge 3 sind, habe ich es gleich nochmal versucht und auf jede Taste geguckt und so, aber wieder "Passwort falsch". Dann habe ich den Link "Haben Sie das Passwort vergessen" angeklickt, hat auch gut geklappt, also das neue Passwort dann kam, hab ich es auch eingetippelt und sie da "Passwort falsch" :???: Und jetzt? :confused:
     
  2. the0bone

    the0bone Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Feststelltaste ausmachen! :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden