1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

der Begriff Blogroll in sidebar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Ria, 3. Oktober 2005.

  1. Ria

    Ria Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wo kann man den Begriff "Blogroll" nur für in der Sidebar ändern, ohne diverse Funktionen zu killen?

    (Blogroll taucht an jeder Menge Stellen auf, nur nicht in der "sidebar.php")

    Auch gleich der Grund, meine Zielgruppe wird damit nichts anfangen können.

    Gruss Ria
     
  2. nebelschwade

    nebelschwade Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich dich richtig verstanden habe soll »Blogroll« einfach nur »DoofeListe« o.ä heissen?

    Das geht ganz simpel: du musst bloss im Admin-Interface unter Links -> Link-Kategorien den Eintrag Blogroll bearbeiten, und da kannst du dir einen anderen Namen dafür ausdenken.
     
  3. Ria

    Ria Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    :D Hi nebelschwade,
    besten Dank. So ist das wenn man was ändern will und noch nicht alles durchgeklickt hat. :oops: Ich habe wie wild im Code gesucht, läuft anscheinend mal wieder nur über die Datenbank.

    Ich hoffe sowas passiert mir jetzt nicht nochmal.
    Gruss Ria
     
  4. jbreit

    jbreit New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: Und mir hat's auch geholfen... Ich wusste doch, dass ich BLOGROLL schon mal wo gesehen habe, aber das es unter LINKS war, das wusste ich nicht mehr. Danke Forum! So und jetzt wird weitergebastelt.
    Nach postnuke habe ich mich jetzt an WP2.0 gemacht. Das gefällt mir schon viel besser... Jetzt brauch ich nur noch eine tolle Bildergalerie oder ähnliches...
    CU
    jbreit
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden