1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Highslide und wp-Highslide

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tequilahombre, 10. Juni 2007.

  1. tequilahombre

    tequilahombre Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze in meinen Blogs Highslide, mit dem dazugehörigen Plugin wp-Highslide.
    Leider funktionieren die "Captions" nicht, das heißt im sich öffnenden Fenster werden nicht die "previous", "next" und "close" angezeigt, obwohl ich es in den Optionen angeklickt habe.
    Hat einer von euch eine Lösüng ???


    Viele Grüße

    Robert
     
  2. Lejla

    Lejla Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
  3. suleika

    suleika New Member

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo robert,

    habe gleiches problem und ich habe mich im forum des autors nicht zurechtgefunden!

    hast du eine lösung gefunden?

    gruss
    sule
     
  4. benpen

    benpen Active Member

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche auch schon seit langem ein Lösung. Hab noch nichts gefunden.
     
  5. surfblog.de

    surfblog.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe Highslide bei mir jetzt auch eingebaut (perfectsurf.de). Ich habe mich gegen das Plugin entschieden, damit ich die Bilder auch noch via align anpassen kann. Ich habe mir mit dem Add Quicktag Plugin einfach einen Quicktag für den HTML-Editor gebastelt, dass den "echten" Highslide Code erzeugt ('a' mit 'img' drin) anstelle des 'highslide' von dem Plugin...

    Dazu müsst ihr dann in der header.php die Links auf das CSS und das highslide.js per Hand eintragen. In der Highslide.js dann noch den Grafikpfad anpassen und alle anderen Einstellungen auch einmalig setzen (z.b. Close, Navigation, etc)...

    Klappt bei mir einwandfrei!
     
  6. jStar

    jStar Active Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Da ich nicht so der HTML experte bin wäre ich dir sehr dankbar, wenn du die genauen Schritte posten könntest, da mir dass Editiere in der HTML langsam auf die nerven geht mit dem Highslide... .

    Geht das nicht einfach irgendwie einen Highslide via dem WYSIWYG Editor einzufügen?!
     
  7. jStar

    jStar Active Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hm :(
    Wäre super, wenn sich mal was mit der Highslide Geschichte getan hätte...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden