1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Notizzettel" für Startmenü?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Polarfuchs, 22. April 2008.

  1. Polarfuchs

    Polarfuchs Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forenmitglieder,
    gibt es irgend ein Widget oder Plugin, mit dem man so eine Art Notiz-Zettel im Startmenü einrichen kann? Für aktuelle Aufgaben, fixe Ideen etc.
    Meine Suche in der Plugin-Database bzw. im Forum war leider erfolglos, vielleicht fehlt mir aber auch nur das richtige Schlüsselwort dazu.
    Momentan hab ich meine Aufgaben in einem nicht veröffentlichten Post stehen, aber das finde ich nicht gerade praktisch.
    Viele Grüße vom Polarfuchs
     
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
  3. dome

    dome Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
  4. Polarfuchs

    Polarfuchs Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Headache

    Vielen Dank! So einfach und genial, genau das hab ich gesucht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden