1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widgets in WP 2.5

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von momente2006, 23. April 2008.

  1. momente2006

    momente2006 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    In WP 2.3.x konnte man die widgets per drag and drop in die verschiedenen sidebars verschieben. Das scheint bei WP 2.5 nicht mehr zu gehen. Oder hab ich einfach den Dreh noch nicht gefunden? Ich vermisse diese Möglichkeit sehr. Wer weiß Rat?
     
  2. zinn2003

    zinn2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    du musst auf links "+" drücken oder wenn du es raushaben willst auf rechts auf bearbeiten und dann entfernen.
    Mit der Maus ziehen geht bei mir auch nicht.
     
  3. momente2006

    momente2006 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hmm

    Soweit schon klar. Wenn ich aber ein Text-Widget mit einem HTML-Code habe und das löschen muss, dann ist es definitiv gelöscht. In der alten Version konnte ich es eben zwischen Sidebars hin und herschieben. Das fand ich wesentlich praktischer. Vielleicht können sich die Erfinder da mal einen Kopf machen.
     
  4. zinn2003

    zinn2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Was issen nun gelöscht? Oder steht nur wieder links in der Liste?
     
  5. momente2006

    momente2006 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Text Widgets

    Ich rede nur von den Text-Widget. Wenn ich das aus der Sidebar wieder "entferne", dann ist es definitiv gelöscht. Bei WP 2.3.x konnte man es einfach verschieben.
    Bei anderen Widgets, wenn ich die entferne sind sie in der Liste trotzdem noch, aber eben nicht die Text-Widgets.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden