1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Semmelstatz 3.1 - keine Daten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von reboot, 23. April 2008.

  1. reboot

    reboot Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich hab Semmelstatz installiert und aktiviert. Doch leider zeigt es mir keine Besucher an!!!
    Die Kommentare zeigt es wunderbar an, doch leider keine Besucher... ich meine geht ja nicht, wer kommentiert, muss auch auf die Seite (es sind keine Trackbacks!!!)

    Kann mir jemand weiter helfen?
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Aus der Readme Datei:

    Vielleicht liegt Dein Problem da?
     
  3. reboot

    reboot Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    neee ist drin...

    aber vielleicht lag es auch daran, dass ich vorher noch die version 3.0.1 hatte... ist vielleicht nicht mit der version WP2.5 kompatible... keine ahnung...

    hab jetzt 3.1 drauf gepackt... momentan zeigt es mir jetzt benutzer an.. bin mir aber nicht sicher ob die zahlen jetzt korrekt sind.... :(
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Nach dem Update auf 3.1 unbedingt die Einstellungen nochmal speichern. Bei mir war es auch so, dass bis dahin keinerlei Besucher aufgezeichnet wurden. Danach ging´s. Was die Genauigkeit angeht, so denke ich kann man sich auf kein Plugin 100%ig verlassen. Bislang lieferten bei mir alle verschiedene Ergebnisse (zumindest was genaue Zahlen anging).
     
  5. Markus1803

    Markus1803 Active Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Menno was mache ich bloß falsch?????:confused: (muss eine Reihenfolge eingehalten werden?)
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ist zwar eingebaut, aber kann es soooo falsch ?
    (Ich habe das Theme: GloriousDay 1.0 von Sadish Bala)

    Nix zählt!!!!????:evil:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden