1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auf andere URL verschieben

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Domic, 27. April 2008.

  1. Domic

    Domic Active Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich hatte mein Wordpress von einer meiner URL´s rausgenommen ,ohne die Daten auf dem Server oder auch in der Datenbank zu löschen.

    Nun habe ich den Ordner auf dem Server mit einer anderen URL gekoppelt nur leider (wie ich mich schon dachte) läuft wordpress dort nicht, da die angegebene URL bei der installation von wordpress als auch der cockiepfad ja ein anderer ist.
    Leider komme ich aber auch nicht in das Adminmenü rein, da er sofort beim eingeben der Adresse "...../wp-admin" auf die alte URL springt.

    In welcher .php kann ich die Änderungen vornehmen, oder muss ich in die Datenbank? :confused:
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    :arrow: FAQ.
     
  3. Domic

    Domic Active Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir, sollte mann wohl immer zuerst machen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden