1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Designer in Berlin für kleine Seite

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von site_in_berlin, 26. April 2008.

  1. site_in_berlin

    site_in_berlin New Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche jemand, der sich mit Wordpress gut auskennt. Es handelt sich um diese Seite: Indialogue

    Es müssen Gehalte hochgeladen, das Design etwas geändert, ein paar Widgets eingestellt, und das Ganze dann auf Touren gebracht werden.

    Am besten wäre jemand aus Berlin, damit wir uns zu zweit zusammen setzen könnten, um das Ganze zu besprechen, und damit ich Schritt für Schritt erklären kann, wie die Seite auszusehen hat.

    Nach den Regeln des Forums kann über Email verhandelt werden. Ich schätze, man bräuchte für die Arbeit insgesamt 6-8 Stunden, ist also eher ein kleiner Auftrag.

    Wer etwas verdienen möchte und mit Wordpress schon Erfahrung hat, kann sich gerne bei mir melden

    jbagchee[at]yahoo.com
     
  2. Noisy

    Noisy Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
  3. Andreas_S

    Andreas_S Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Kleine Seite für kleines Geld?

    Kleine Seite oder – wie hier zu lesen – doch etwas umfangreicher?
    Einfach mal ne E-Mail an webmaster(at)37sechsblog.de

    Preislich werden wir uns schon einig werden.

    Schöne Grüße aus dem Friedrichshain von jemandem, der sich auch mit Internetrecht und Bildbearbeitung auskennt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden