1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

post.php probleme nach upgrade von 2.5 auf 2.5.1

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Amerasu, 27. April 2008.

  1. Amerasu

    Amerasu Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beim Veröffentlichen und aktualisieren von Blog-Einträgen gibt es neu, extreme Ladeverzögerungen und Firefox versucht, die post.php herunterzuladen. Das ist wirklich mühsam. Ist dagegen schon ein Kraut gewachsen.
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Schon alle Plugins deaktiviert und geschaut, ob das Problem noch immer auftritt?
     
  3. Amerasu

    Amerasu Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ist kein Pluginfehler, jedenfalls find ich keinen
     
  4. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vorhin mit 2.5.1 eine Seite ohne Probleme erstellt bzw. bearbeitet, also schließe ich aus meiner Sicht einen WP-Fehler aus, da der FF normalerweise nicht versucht, die post.php herunterzuladen. ;)

    Versiche einfach nochmal, alle WP-Dateien zu überschreiben. Da der Fehler erst mit 2.5.1 auftrat, kann es an einem FTP-Übertragungsfehler liegen, danach können wir weiterschauen..
     
  5. Morricone

    Morricone New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ein ähnliches Problem...

    Hatte alles mit Filezilla gelöscht und dann alles neue hochgeladen...
    danach tauchte der Fehler auf:

    irgendetwas mit: "unexpected $end" in post.php.

    Als ich es (wieder mit Filezilla) wiederholen wollte fiel mir auf, dass Filezilla wohl nicht alles alte gelöscht hatte (warum auch immer).
    Hab dann das Ganze wiederholt - diesmal mit smartftp. Der Fehler tauchte erneut auf.

    Aber nur für eine kurze Zeit (war vielleicht der Cache).
    Ich denke es lag an Filezilla, der bei mir einige Mucken machte und Dateien teils wohl auch nicht richtig übertragen hatte.

    Mein Tipp: smartftp runterladen und das Upadte damit wiederholen. Und sicherstellen, daß man vorher auch alle Dateien der alten Version gelöscht hat.

    Allerdings ist WP 2.5.1 auch bei mir etwas langsamer geworden.
     
    #5 Morricone, 29. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2008
  6. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir geht es mit Filezilla seit jeher ohne Probleme. Man sollte vielleicht beachten, die PHP-Dateien im Binär-Modus hochzuladen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden