1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formatierung, Bilder, Firefox, Explorer

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von bertl1947, 25. April 2008.

  1. bertl1947

    bertl1947 Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, man merkt dass ich wp-Neuling bin.
    Ich verstehe folgendes nicht:
    Formatierung in Beitrag:
    Bei Erstellen eines Beitrages wird Formatierung bold von IE und Firefox angenommen.
    Farbe oder untersteichen wird im IE und Firefox unterschiedlich angenommen - mal ja, mal nicht ( gebe alles in WP ein, kopiere nicht von einer anderen Anwendung )

    Bilder hochladen schaffe ich nur mit Firefox
    IE dagegen bleibt einfach beim Hochladen stehen, kann mit X beenden
    Bild steht aber nicht zur verfügung

    Die o.g. Dinge passieren mir mit den Standart-Theme und auch mit herunter geladenen Themes. Immer unterschiedlich.

    An die Profis:
    Sind das meine typischen Anfängerfehler weil ich das System noch nicht beherrsche oder sollte ich statt der 2.5 Version eine ältere verwenden.
    Auch bei den FAQ Beiträgen sind manchmal Angaben die ich so gar nicht finde.


    Viele Grüße
    Herbert
    ,
     
  2. Markus1803

    Markus1803 Active Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Na ich glaube, da hänge ich mich mal an diese Frage. ganz soviele Probleme habe ich zwar nicht, aber ähnliche(?)
    habe ich angeklickt und dann hatte ich bei 2.3.3 im Editor die Möglichkeit einen Button anzuklicken um eine Zusatzzeile zu öffnen um dann z.B. an der markierten Stelle einen Link einzufügen um dann zu entscheiden ob im selben Fenster, oder anderem Fenster diesen Link zu öffnen, oder ic hatte auch die Möglichkeit zwischen grafischer/visueller Ebene auf die HTML/Code Ebene umzuschalten - darür sind die Flächen zwar da, aber die Umschaltung klappt weder beim IE, noch bei Firefox. Ist da beim Laden was schief gelaufen, liegt es am Computer? - Letzeres kann eigentlich nicht sein, da der Blog bei wordpress.com funktioniert. --- Hat jemand eine bessere Idee, als change the Operator???
     
    #2 Markus1803, 25. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2008
  3. Markus1803

    Markus1803 Active Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    :confused: So, nachdem ich erfolgreich(!!!!!Applaus bitte!!!!:mrgreen:) das Deutsche 2.5.1 Installiert habe, habe ich zurzeit nur einen Fehler (?) wenn ich einen Beitrag schreiben möchte und diese Zusatzzeile und Umschaltung auf Code/Html benutzen möchte, so muss ich dies im IE tun. Frage: Warum funktioniert das im Firefox 2.0.0.14 nicht:confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden