1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welche WP-Version ist für mich empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von chris1, 28. April 2008.

  1. chris1

    chris1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ab und zu lese ich hier, dass bestimmte Sachen mit neueren WP Versionen nicht funktionieren... z.B. Bilder...

    ich will von Blogspot zu WP wechseln und noch andere php-Programme damit simultan laufen lassen... z.B. phpbb3, etc.

    Welche WP version sollte ich nehmen?
     
  2. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    immer die neueste.
     
  3. chris1

    chris1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank...
     
  4. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Wo er Recht hat, hat er Recht. Wenn du eine Möglichkeit hast, einen Blog testweise aufzusetzen, dann solltest du das tun, denn die Probleme müssen nicht überall auftreten. Bei mir z.B. funktionieren die Bilder (im FF), bei anderen eben leider (noch) nicht.
     
  5. chris1

    chris1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    meinst Du es liegt am FF oder hast Du noch andere Einflussfaktoren erkannt?
     
  6. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das sind meist irgendwelche Einzelfälle, wo es manchmal alle möglichen Gründe gibt. Und nicht immer ist WordPress schuld.
     
  7. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Aus aktuellem Anlass gerade nochmal getestet, und es funzt bei mir nun auch mit WP 2.5.1 im IE7. :) Allerdings weiß ich nicht, ob's an der neuen Version 2.5.1 liegt, oder ich damals im IE7 nur einfach ein Cache-Problem hatte, denn es wurde für den IE ein völlig anderes Upload-Menü angezeigt. Nun ist's identisch mit dem des FF.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden