1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Klicken auf "Kommentar" aber nichts passiert

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Levithia, 28. April 2008.

  1. Levithia

    Levithia Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Folgendes Problem:

    Auf der Hauptseite funktionieren die Kommentare einwandfrei. Wenn ich dann aber auf meiner Seite rechts auf eine Seite klicke und da dann eine ganze Rubrik kommentieren will passiert nicht.

    Mit "nichts" meine ich...ich kann soviel klicken wie ich will...nichts passiert.

    Dachte erst es liegt an den Einstellungen, aber bei den dazugehörigen Seiten habe ich Kommentare erlaubt.



    Evtl. jemand eine Idee, woran es liegen kann :confused:

    Danke schon mal für Hilfe

    Grüße

    Levithia


    PS: Habe die Hilfe benutzt, aber nichts vergleichbares gefunden!
     
  2. Keiran

    Keiran Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es mal mit dem Standardtheme versucht?

    Vielleicht liegt's am Theme.
     
  3. Levithia

    Levithia Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade mal das Thema Default DE-Edition ausprobiert.

    Wenn ich dann z.B. bei mir auf "Nützliches" gehe, wird überhaupt keine Kommentarfunktion angezeigt :confused:

    Schon merkwürdig...denn wenn ich Seiten da neu anlege, kann ich anklicken, ob Kommentar erlaubt, oder nicht.

    Wie kann man das denn nun wieder ändern ? Denn eigentlich sollte eine Kommentarfunktion möglich sein auf den Seiten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden