1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen - Beschreibung bei Gallery zerstört alles. Gibt es ne Lösung?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von benpen, 30. April 2008.

  1. benpen

    benpen Active Member

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich bei meinen Bildern einen Beschreibung anlege, wird diese in einer Gallery unter den Thumbnails angezeigt.

    Das möchte ich auch. Allerdings wird das ganze Layout zerstört wenn die Beschreibungen unterschiedlich lang sind.

    Wenn ich die Magrig-bottom ändere klappt es irgendwann, aber dann ahbe ich einen riesen Abstand zwischen den Bildern.

    Gibt es vielleicht eine elegantere Lösung, irgendein Hover-Effekt, oder die Beschreibung rechts neben dem Bild??

    Bitte um Hilfe. Danke
    BP
     
  2. benpen

    benpen Active Member

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Bitte bitte ;) hat jemand ne Lösung.

    Was muss ich denn im CSS einstellen damit der Text rechts vom Bild steht?
     
  3. benpen

    benpen Active Member

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Steh ich alleine mit dem Problem da?
     
  4. alex.rabe

    alex.rabe Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
  5. benpen

    benpen Active Member

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön.

    Hatte es kurz vorher auch entdeckt.

    Das Problem ist jetzt nur die Galerien ohne Beschreibungen. Die haben jetzt einen großen Abstand zwischen den Bilderzeilen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden