1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Trackback Fehler

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von kukitom, 8. Mai 2008.

  1. kukitom

    kukitom Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich benutze das Theme Misty Look,
    dort habe ich seit kurzem das Problem mit dem Trackback. Es kommt ein Functionsfehler seit dem Upgrade auf 2.5.1 zeige ich mir die Trackback URL im Beitrag an sieht sie so aus http://blog.urlaub-steibis.de/wp-trackback.php?p=21 . Doch dann kommt die Fehlermeldung beim Aufruf. Dieses habe ich nur eingeblendet da der druck auf den Trackback Button den gleichen Fehler wirft. Habt bitte ein wenig Verständniss bin noch anfänger :) Vielen Dank und Gruß Thomas
     
  2. kukitom

    kukitom Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, es hat sich erledigt. Es klappte nicht mit der ?p=21 ID. Habe es jetzt mit Datum und Name geändert und schwupps klappt es . Ist zwar komisch lass es aber so. Gruß
    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden