1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

404 Error?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Optimierer, 11. Mai 2008.

  1. Optimierer

    Optimierer Active Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bins wieder:mrgreen: . Also ich habe gestern mal eine Testunterkategorie erstellt 'MSN Nickleri' mit einem blogeintrag. Soweit so gut, wenn mann jetzt auf den blogeintrag klickt kommt die 404 seite ? Erstellt Wordpress nicht für jeden Blogeintrag eine eigene seite? Also ein link der nur den Blogeintrag anzeigt? Und warum fängt der Title-Tag der blogeinträge immer mit'Permanent Link to...'?

    hier nochmal meine Seite MSN Nickleri

    Grüße
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
  3. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
  4. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Du hast die Fähigkeit aber unnatürlich durch einen Meteoritenschauer erworben, bei mir sind die Kräfte angeboren. :p [/offtopisch]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden