1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchergebnisse "chaotisch"

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Nasck, 13. Mai 2008.

  1. Nasck

    Nasck New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben...

    Ich habe heute frisch geupdatet, benutze also die neueste Wordpressversion und habe nach wie vor ein Problem mit der Suchfunktion.
    Ich habe jede Menge Artikel auf dieser Seite und wenn ich beispielsweise den Artikel mit dem Titel "Affe" suche, so finde ich ihn erst auf der vierten oder fünften Seite, da das Script jede Menge Artikel zuerst auflistet, die z.b. Wörter wie "beschaffen" enthalten, welche tatsächlich auch "affe" in sich haben. Aber besteht die Möglichkeit diese Auflistung der Suchergebnisse in ihrer Priorität so zu sortieren, dass eine hohe Relevanz zuerst erscheint?

    Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten.
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden