1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress MU 1.5.1 fertig

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von attze, 14. Mai 2008.

  1. attze

    attze Active Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen :)

    Mich wundert, dass hier noch niemand etwas über 1.5.1 geschrieben hat :)

    WordPress MU › Download »

    Ich habe gestern mal versucht auf dem Testsystem ein Update zu machen. Leider spielt das LDAP Plugin nicht mit. Hat sonst jemand schon Erfahrungen machen können? Evtl. hat ja schon jemand ein Userfeedback, weil 1.5.1 ja schon ein wenig anders anmutet :)
     
  2. fellow

    fellow Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt

    Ich habe gerade erfolgreich das Update eingespielt - ohne Probleme
    :D
     
  3. attze

    attze Active Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wie gemein. Nutzt du auch das LDAP Plugin?
     
  4. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    Doch, schon seit vorgestern im Blog. Kannst ihn ja mal abonnieren, dann bekommst du Updates in Sekundenschnelle. (Bekomme sobald eine neue Version kommt Mitteilung von donnach via Mail / Chat)

    Zum LDAP-Plugin. Es seit 1.5.1 hat sich ja das ganze Login-User-System bei WPMU geändert. Somit ist auch das Plugin überfällig. Vielleicht erreichst du den Entwickler des Plugins, sonst müsst du es selber machen.

    Gruß Dennis
     
  5. attze

    attze Active Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht ja nicht so gut aus. SourceForge.net: WPMU LDAP Plugin hier tut sich nicht ganz so viel und LDAP ist für uns absolut unverzichtbar. Dann muss das Update warten :)
     
  6. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Also falls wirklich WPMU LDAP eingestellt ist, dann werd ich mich Freitag/Samstag damit beschäftigen und vielleicht Bugfixen. Leider wird es für mich schwer, da ich keinen LDAP-Server besitze.

    Gruß Dennis
     
  7. attze

    attze Active Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden