1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spam-Kommentar > keine Anezige im IE?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Toast17, 13. Mai 2008.

  1. Toast17

    Toast17 Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Huhu, ich habe heute ein Kommentar als Spam markiert und seit dem kann ich meinen Blog nicht mehr mit dem Internet Explorer öffen. Das Kommentar war ein Ping von meiner eigenen Seite, weil ich einen Beitrag verlinkt habe und gedacht habe mit "Als Spam markieren" zu verhindern, dass andauernd wenn ich meine eigenen Beiträge verlinke so ein automatisches Kommentar erstellt wird. Aber nun wird mein Blog im Internet Explorer nicht mehr angezeigt. Wisst ihr, was ich nun tun kann? Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Gib uns mal einen Link zur Seite. Ohne wird kaum jemand was dazu sagen können, denke ich. Davon abgesehen meine ich mich zu erinnern, dass es ein Plugin gibt, welches Pings auf eigene Beiträge verhindert.
     
  3. Toast17

    Toast17 Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  4. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    bin skeptisch dass es an dem spam-kommentar gilt (ps: einstellungen / dikussion / Versuche jedes verlinkte Weblog vom Artikel zu benachrichtigen).

    irgendwo im quelltext gefunden
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    kein leerzeichen vor dem /, evt. der grund
     
  5. Toast17

    Toast17 Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hm ... aber es ging vorher doch auch mit dem leerzeichen :confused:
     
  6. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Seite mal im IE7 aufgerufen und bekomme da tatsächlich eine sehr nichtssagende Fehlermeldung des Browsers angezeigt. Schaltet man das JavaScript ab, ist die Seite aber da (wenn auch nicht zentriert und mit aus ihren Boxen laufenden Linktexten in der Sidebar). Also müsstest Du mal schauen, was genau das JavaScript da eventuell an Umleitungen oder ähnlichen Späßen einbaut. Versuch ggf. mal einzelne JS-Dateien auszukommentieren, bis Du die gefunden hast, die das Problem verursacht. Eventuell hilft es auch, noch andere Browser zu testen, ob die eine sinnvollere Fehlermeldung ausspucken (was sagen Opera oder Safari dazu?).
     
  7. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    da ist kein leerzeichen vor dem /
     
  8. Toast17

    Toast17 Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    das komische ist: nach einigen malen F5 geht es bei mir zumindest im IE :confused:
    hab versucht alle java-scripte zu entfernen und die seite neu zu laden. klappt leider nicht.
     
  9. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein Tip zu der ganzen Sache: Das Problem betrifft offenbar nicht alle Seiten. Die Startseite ist im IE7 mit eingeschaltetem JavaScript nicht aufzurufen, "Über mich" z.B. schon. Um JS im IE auszuschalten kannst Du Dir z.B. die "IE Developer Toolbar" installieren. Damit geht das am einfachsten und schnellsten.

    Und nebenbei bemerkt: Es heißt "Galerie", nicht "Gallerie". ;)
     
  10. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden