1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

80x15 Buttons - Fluch oder Segen?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von pour-moi, 5. Oktober 2005.

  1. pour-moi

    pour-moi New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Blogs, aber überall springen mich diese 80x15 Buttons an.

    Als ich vor einigen Jahren mit HTML und meiner ersten Homepage angefangen habe waren 88x31 Buttons der letzte Schrei (vielleicht erinnert ihr euch noch "best viewed with Netscape" usw).
    Alle Homepage-Neulinge pflasterten ihre Seiten damit zu und die Webgurus regten sich darüber auf.

    Deswegen würde mich eure Meinung zu den 80x15 Buttons interessieren. Was haltet ihr davon?
     
  2. Printempo

    Printempo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde sie genial ;)

    Stef
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich mag sie nicht immer,
    aber manche Sachen lassen sich damit gut anzeigen.
    die meisten user sind es gewohnt, dass zB ein Zertifikat ein Bild ist.

    wenn alles damit voll ist, dann verlier ich den Überblick und klicke gar nichts mehr an,
    vor allem, wenn ich keinen title oder alt tag habe --also keine Beschreibung was mich erwartet, wenn ich da drauf klicke.

    lg
    Monika
     
  4. t0pf

    t0pf Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die auch genial...

    Habe vor ~ einen Monat mal welche mit wget "gesammelt".

    Sind ungefähr 3000.

    SEE THE BUTTONS
     
  5. Waldscheisser

    Waldscheisser Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    wäre schön wenn man die jetzt auch betrachten könnte -,-
     
  6. p3t3r

    p3t3r Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand die Buttons erst ziemlich bescheiden. Mittlerweile finde ich sie ganz gut, hab auch auf meinem Blog ein paar.. meiner Ansicht nach wichtig: Es muss bunt sein. Also bloß nicht alle in einer Farbkombination. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden