1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gezielt Firefox ansprechen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Jeriko, 18. Mai 2008.

  1. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Vorneweg, das hat nichts mit WordPress zu tun, passt aber dennoch am ehesten in dieses Forum.

    Nachdem feststeht, dass mein aktuelles Design den kommenden Firefox 3 in die Knie zwingt - Problem besteht seit 3.0 Beta 1 und wird frühestens in Firefox 4 behoben - suche ich nach einer Möglichkeit, Firefox, besser noch nur Firefox 3.0, gezielt anzusprechen, ähnlich wie es beim Internet Explorer mit Conditional Comments möglich ist, damit ich die problematischen Elemente für diesen Browser entfernen kann. Weiss da zufällig jemand was?

    Gruß Jeriko


    EDIT: Nevermind, mit $_SERVER['HTTP_USER_AGENT'] gehts.
     
    #1 Jeriko, 18. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2008
  2. chrisostomos

    chrisostomos Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Darf man fragen, welche Elemente für den Firefox 3 problematisch werden können?
     
  3. cywhale

    cywhale Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren, gibt es da irgendwo nährere Informationen dazu?
     
  4. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Zu große Hintergrundbilder (in meinem Fall 1680x1200 Pixel), die auf fixed gesetzt sind, lassen das Scrolling zur Diashow werden und den Prozessor ganz schön schwitzen.

    Gruß Jeriko
     
  5. cywhale

    cywhale Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ahh DAS Problem, danke für die Information.
     
  6. chrisostomos

    chrisostomos Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Dank auch von mir für die Info.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden