1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

tagcloud killed optik

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von joehanc, 30. April 2008.

  1. joehanc

    joehanc Active Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hey there,
    ich hab ein bisschen mit dem mimbo theme rumgespielt und versucht, dass die tagcloud im feature-beitrag mit angezeigt wird. Das ist auch weiter nicht schwer, aber dumm wirds, wenn man einen der Tags anklickt...da ist vom layout nicht mehr viel übrig....

    schauts euch selbst mal an: 45ers

    Vielen Dank für euere Vorschläge


    Jo
     
  2. joehanc

    joehanc Active Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich hab keine tag.php ... ne archive.php wäre vorhanden. Ist das überhaupt realisierbar mit dem Mimbo theme?

    Grüße

    Jo
     
  3. Frau_Braun

    Frau_Braun Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich es richtig im Quellcode und style.css sehe, gibt es keinen Clearer für den Gesamtinhalt, also das, was vor dem Footer kommt. Im HTML hinter der letzten Linkliste ein div id="clearer" setzen und dann im CSS:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Könnte das sein?
     
  4. joehanc

    joehanc Active Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    aha ;) probiere ich gleichmal aus! DAnke Frau Braun !


    Jo
     
  5. joehanc

    joehanc Active Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ARggaRGAR immer noch das gleiche Lied...

    45ers

    klickt mal auf einen Tag...immer noch alles verschoben.

    Muss der Fehler in der index.php liegen? welche Fehler Quellen fallen Euch denn ein?

    Man muss dazusagen, dass die tagcloud im sidebar schonmal funktioniert hat...

    ich hab aber ehrlich gesagt auch nicht viel "umgebaut". Ich hab ein paar sachen in der Index.php auskommentiert, aber ansonsten nix... ich schwör ;)
     
  6. joehanc

    joehanc Active Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden