1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild und Text nebeneinander nicht übereinander

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von joehanc, 31. Mai 2008.

  1. joehanc

    joehanc Active Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich bin gerade am rumprobieren mit dem mimbo theme. Und dazu gleich meine Frage:

    In der Archiv-Ansicht blende ich die Bilder Bilder ein, die auch auf der Hauptseite zu sehen sind... die Bilder werden zwar angezeigt, ich hätte aber gerne, dass das Bild links ist, und die Überschrift, der Text usw rechts nebendran.

    Ich hab hier mal den code dabei:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    interessant wird ab hier: <div class= "post2">

    habt ihr ne idee wie man das realisieren könnte?
    Hier gehts zur Bsp-Seite: 45ers

    schönen Samstag ;)

    JO
     
  2. joehanc

    joehanc Active Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Frage zu ungenau gestellt, oder einfach zu banal? ;)

    Gruz

    Jo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden