1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 2.5.1 Status von Artikeln bleibt auf "unpublished"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nicoka, 3. Juni 2008.

  1. nicoka

    nicoka Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Seit dem Update auf WP 2.5.1 habe ich das Problem, dass Artikel manchmal (=willkürlich?) nicht richtig veröffentlicht werden.

    Ich klicke auf "Publish", WP pingt und benachrichtigt Abonnenten der Mailingliste und der "Schreiben-Bereich" wird wie üblich nach einigen Sekunden weiß - der Artikel ist scheinbar veröffentlicht und erscheint unter "Verwalten" in der Liste.

    Allerdings ist der Status des Artikels noch immer "Unpublished" und der Artikel für Leser nicht zu sehen. Da ich das Problem schon mehrmals nicht bemerkt habe, WP aber beim Ändern des Status auf "Published" gleich noch einmal pingt, ist mir die Sache unangenehm.

    Woran kann das liegen? Ich habe den Status im Drop-Down-Menü auch schon manuell umgestellt, aber das ist schon etwas umständlich...

    Danke für eure Hilfe!
    Nico
     
  2. nicoka

    nicoka Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Weiß hier jemand was?
     
  3. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    "Wie üblich"? Bei mir wird da nichts weiß. :)
     
  4. nicoka

    nicoka Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mit "weiss" meinte ich das Textfenster, das leer wird. Also genau so, wie wenn "Publish" geklappt hat. Nur bleibt der Status bei "Unpublished".

    Gruß & Dank,
    N
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden