1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

E-Mail bei Pending Review in WP 2.5.1

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von HenSch, 15. Mai 2008.

  1. HenSch

    HenSch Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich brauche ein Plugin, das bei einem fertig geschriebenen Blog-Eintrag, der zur Moderation ansteht (Status Pending bzw. Pending Review), an bestimmte Leute oder Adressen eine Mail schreibt.
    (Idealerweise auch eine an den Autor, dass der Beitrag freigeschaltet wurde und noch perfekter auch eine, wenn nicht mit Möglichkeit für den Moderator eine Begründung einzugeben.)

    Genau das macht das Plugin WP Status Notifier - sollte es zumindest. Bei mir hier mit Wordpress 2.5.1 funktioniert es nicht. Auch andere beklagen Probleme und niemand scheint eine Alternative zu kennen.

    Daher wollte ich hier nochmal nachfragen, ob vielleicht doch jemand eine Alternative kennt oder eine Idee hat, was man anpassen muss, damit das Plugin mit WP 2.5.1 funktioniert (oder liegt's doch an was anderem?).

    Wäre schön, wenn jemand helfen kann.

    Gruß aus Stuttgart
    Henning
     
  2. HenSch

    HenSch Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Inzwischen kommen die Mails zuverlässig an. Kann euch aber leider nicht sagen, woran es gelegen hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden