1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shop für WP2.5.1

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von de la guarda, 12. Juni 2008.

  1. de la guarda

    de la guarda Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt so einige Beiträge durchwühlt und leider keinen Eintrag gefunden der mir geholfen hätte ...

    Deshalb versuch ich es über einen eigenen Eintrag:
    Ich suche eine Shop-plugin das unter 2.5.1 funktioniert ohne das ich ein ausgebildeter Programmierer bin - ich kann mir mit so einigem Helfen aber das e-commerce Plugin bringt mich zu verzweiflung und zum Bugfix bin ich leider noch nicht fit genug ...

    Ich brauche es nur für den Schützenverein der kleine Anhänger usw. ausstellen möchte die man ev. über den sh beziehen kann ... brauche keine großen Zahlungsmöglichkeiten sondern nur eine schöne Präsentation mit allen angaben (eben auch etwas fürs Auge) und am besten wäre die zahlungsmöglichkeit per Nachnahme oder Vorkasse ... kein Paypal oder Kreditkarte usw.

    Hab schon so viele Shops unter WP gesehen bring das Plugin aber einfach nicht zum laufen es kommt immer die Anzeige "fataler Fehler ... in Zele sowieso usw."

    Gibt es den keine anderen kleinen shops oder kennt jemand einen Bugfix für e-commerce ..

    Danke euch für eure Hilfe ... und hoffe es kennt jeamnd sowas bzw. hat selber sowas am alufen ...

    Danke
    Gruss
    Rol@nd
     
  2. Spiders

    Spiders Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    #2 Spiders, 13. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2008
  3. happo

    happo Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Spiders -

    bitte gib mir einen Tipp.

    Hab's installiert und aktiviert - und weiter passiert nichts.
    Kann keine Einstellungen oder Konfigurationen finden.

    Mache ich was falsch?


    Danke und viele Grüße
    Horst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden