1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dein Versuch, die Seite <em>"test"</em> zu bearbeiten, ist fehlgeschlagen.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von marcelll, 18. April 2008.

  1. marcelll

    marcelll Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Seit eben bekomme ich diese fehlermeldung wenn ich eine Seite schreiben will, bis eben ging es noch und ich ahbe Seiten geschrieben, jetzt aus heiterem Himmel bekomme ich diesen Error: Dein Versuch, die Seite <em>"test"</em> zu bearbeiten, ist fehlgeschlagen. (test=beispiel titel)
     
  2. Keiran

    Keiran Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich vorhin auch.

    Ich kann dir keine konkrete Lösung nenne - außer dass es plötzlich wieder verschwand, als ich die betroffene Test-Seite entsprechend korrigiert habe zu einer richtigen Seite.

    Hatte zuvor auf der Testseite Template und Tags ausprobiert.

    Und irgendwas sinnlos rüber getippt.

    Dann ist der Fehler aufgetaucht.

    Das sinnlose gelöscht - Titel geändert - danach klappte es wieder mit dem Bearbeiten und speichern. Auch mit dem Seitentemplate.
     
  3. phenon

    phenon New Member

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe exakt das selbe Problem. :(

    Installiert habe ich die deutsche 2.5 Version.

    Bei jedem neuen Beitrag bekomme ich die Meldung:
    Nach der Bearbeitung jedoch klappt es.

    Da es so ein wenig umständlich ist, Beiträge zu verfassen, würde ich mich für eine Lösung wirklich freuen.

    Gruß
    phenon

    Nachtrag:
    Sobald ich vom Titel Feld zur Textbox wechsel, erscheint rechts über "Status" ein HTML?? Code.
    Siehe Screenshot: KLICK
     
    #3 phenon, 25. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2008
  4. cgiesen

    cgiesen Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schaut mal ob der Pfad:
    blog/wp-content/plugins/post-notification/post_notification/_temp
    Schreibbar ist!

    Bei mir war er es nicht, und danach ging es.

    LG

    Carsten
     
  5. maclake

    maclake New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    zuerst war der Pfad nicht beschreibbar, bzw. die Datei. Also hab ich die Rechte entsprechend gesetzt. Danach konnte ich einen Artikel verfassen.

    Jetzt nach 5 min geht es aber wiederum nicht. Das ist ganz schön nervig.
     
  6. maclake

    maclake New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ne Idee:
    hängt es evt. an noch nicht verschickten Emails von "Post Notification"? Ich habe den völlig subjektiven Eindruck, dass solange da noch was zu verschicken ansteht geht es nicht, nachdem die Notification raus ist und die Warteschlange leer, scheint es zu funktionieren?
     
  7. Morty

    Morty Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir recht sicher, dass post notification nichts damit zu tun hat, da der eigentliche Code erst gestartet wird, wenn die Webseite vollständig ausgeliefert wurde.
     
  8. newsted

    newsted Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Aktuelle WP Version 02.6.1
    Und bei mir ist das selbe mit diesen ausnahmen:
    Ich geh auf "Bitte nochmal versuchen." und der Text ist dann nicht mehr da d.h. man muss alles neu schreiben.


    Schreibt man alles neu hilft es auch nichts..


    Beim Pfad "blog/wp-content/plugins/post-notification/post_notification/_temp" kann ich nix finden ich komm zwar ins verzeichnis "plugins" jedoch gibt es dort keines mehr mit post-notification also kann ich auch keine Schreibrechte geben.
     
  9. newsted

    newsted Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    weis denn wirklich keiner etwas?
     
  10. boehser enkel

    boehser enkel Member

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    deaktivier mal in deinem browser javascript bevor du dein artikel/seite abschickst.
    is zwar auch umständlich aber hauptsache es funzt bis es gefixt wird..
     
  11. newsted

    newsted Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön so funktioniert es jedenfalls ;) war ne große Hilfe!
     
  12. utf-8:lover

    utf-8:lover Member

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe das problem ebenso
    allerdings weiss ich woran das liegt

    am firefox

    fragt mich nicht wieso, aber mit dem Ie 6.0 funktioniert es und mit dem firefox 3.0.8 bekomme ich genau den fehler

    das ist ja mies :(

    WP läuft testweise bei ohost

    habe java über den webdeveloper toolbaar deaktiviert ohne erfolg musste java über firefox deaktivieren, nun gings ,danke =)
     
    #12 utf-8:lover, 4. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2009
  13. Morty

    Morty Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Java oder Javascript (Die beiden haben - bis auf die syntax - nix miteinander zu tun.)
     
  14. bdix

    bdix Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Problem hatte ich auch.
    Ebenso auch Artikel. Zudem habe ich im Bearbeiten-Modus nur das rechte Menü gesehen. Der Content zum Abändern war nicht vorhanden und eine Fehlermeldung kam auch nicht.

    Da ich den ganzen Nachmittag an der Seite mit neuen Designs herum getestet hatte, glaubte ich daran liegt's. Ich also versucht die Templates neu zu installieren bzw. zu löschen. Nichts.
    Nun bekam ich auch noch die Meldung "Error 500 - Internal server error".
    Nach einer kurzen Suche zu diesem Problem fand ich eine interessante Lösung, die zudem alle anderen Probleme gleich mit erledigte.
    (Quelle: http://www.codedifferent.de/2009/01/12/problemlosung-500-internal-server-error-nach-wordpress-27-update-auf-1und1-server/ )

    Lösung: erstelle eine Textdatei mit folgendnem Inhalt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und nenne sie "php.ini".
    Lade diese Datei dann in dein wp-admin-Ordner (..wordpress/wp-admin/)auf deinem Server.

    Einmal aktualisieren - fertig.
    Diese Lösung ist für Seiten auf einem 1und1 Server. Ob sie anderswo genauso effizient funktioniert, muss probiert werden.

    Gruß Bernd
     
  15. Gast 23557

    Gast 23557 Gast

    Bei mir taucht der Fehler nur dann auf, wenn ich die (für mich nutzlose) Papierkorbfunktion über die wp-config.php wie folgt deaktiviere:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #15 Gast 23557, 8. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden