1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Subkategorien auf Kategorieseiten anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von °°Ben³, 17. Juni 2008.

  1. °°Ben³

    °°Ben³ Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich komm mir so vor, als hätte ich es finden müssen. Aber ich hab jetzt lange in der WP-Doku und hier im Forum gesucht, aber irgendwie nicht die passende Antwort auf mein Problem gefunden.

    Ich würde gerne Subkategorien, die ich angelegt habe, auf den Kategorieseiten anzeigen lassen.
    Quasi in dieser Form.


    Fall es eine Frage ist, die schon x-mal beantwortet wurde oder sogar in den WP-Einstellungen getätigt werden kann, obwohl ich das ja fast mal nicht glaube ;), bitte ich um Entschuldigung und ansonsten danke ich für die Hilfe.



    EDIT.
    Boah, wie ich so etwas hasse ... mir ist gerade aufgefallen, dass ich nur nach "Sub"kategorien und nicht nach "Unter"kategorien gesucht habe, so dass ich jetzt erst auf diesen Thread hier gstoßen bin. *sorry*
    http://forum.wordpress-deutschland.org/design/34528-unterkategorien-kategorien-anzeigen.html


    Okay, gut. Habe ich ja doch schon probiert. Der "child-Parameter". Jau, dafür brauche ich ja die ID der aktuellen Kategorie, in der ich mich befinde. An die komme ich aber ja irgendwie nicht ran. Ich wüsste jedenfalls nicht wie.

    Demnach bräuchte ich bzgl. dieses Tipps dann doch noch etwas Hilfe.
     
    #1 °°Ben³, 17. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2008
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich mache das so

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    vielleich gehts auch einfacher ....aber bei mir funktioniert es :)
     
  3. °°Ben³

    °°Ben³ Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das funktioniert bestens. Hab es auf meine Bedürfnisse angepasst und sage dann einfach mal: "Danke" :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden