1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nggallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Teufel, 17. Juni 2008.

  1. Teufel

    Teufel Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich nutze derzeit WP 2.5.1 was ja soweit ganz gut ist, nur habe ich das Problem das sich nggallery nicht zu Aktivieren bekomme :( habe folgende Fehlermeldung beim versuch das Plugin zu Aktivieren

    Das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fatalen Fehler erzeugt.

    Fatal error: Cannot redeclare nggallery_init() (previously declared in /home/p2916/html/wp-content/plugins/nextgen-gallery/nggallery.php:113) in /home/p2916/html/wp-content/plugins/nextgen-gallery/nggallery.php on line 114

    was muss ich machen damit nggallery wieder Funzzt???

    ( mit der 2.0 Vers. von WP funzzt es einwandfrei )
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Beim hochladen des Plugins vielleicht was schief gelaufen? Welche Version der Gallery nutzt Du? Auch mal die anderen Plugins testweise deaktivieren.
     
  3. Teufel

    Teufel Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    es sind alle 3 Ordner im Verz. vorhanden :( werde es mal mit einer älteren NGG Vers. Probieren.

    gebe dann bescheid ob es geklapt hat.
     
  4. Teufel

    Teufel Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    bekomme jetzt folgende Fehlermeldung wenn ich auf Plug in WP gehe

    Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 255761 bytes) in /home/p2916/html/wp-admin/includes/plugin.php on line 4
     
  5. Teufel

    Teufel Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hmmm..... egal was ich für ein Photo Plugin unter WP 2.5.1 Aktivieren möchte, geht die nicht ist immer die gleiche Fehlermeldung.
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden