1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

StatPress etwas erweitern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Reitmeier, 19. Juni 2008.

  1. Reitmeier

    Reitmeier Active Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    auf meiner Seite ( R. Reitmeier » ) nutze ich unter anderem das Plugin "StatPress".
    Meine Frage, wie kann man in der Ansicht etwas erweitern. In der Übersichtsicht werden Grundsätzlich immer nur die letzten 10 Zugriffe (Seitenzugriffe, Suchbegriffe, Refferer etc.) angezeigt. Was bzw. wo im Script muß ich denn was ändern um diese Anzahl auf 20 oder 30 zu setzen?

    cu
     
  2. °°Ben³

    °°Ben³ Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe es jetzt selbst nicht getestet, aber sollte eigentlich funktionieren.

    Gehe im Admin-Menü auf Plugins -> Plugins bearbeiten -> StatPress

    Suche in der Datei dann nach
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und ersetze die 10 eben durch die Zahl, die du gerne hättest.

    Dann abspeichern und das sollte es eigentlich gewesen sein.
    Teste es mal aus.
     
  3. Reitmeier

    Reitmeier Active Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    scheint zu funktuinieren.

    Danke :D


    cu
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden