1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Events Calendar 6.3.2 bekomme fehler

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von jogybaer, 20. Juni 2008.

  1. jogybaer

    jogybaer Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe den events calendar 6.3.2 als widgets intalliert nur leider bekomme ich über dem kalender folgende fehler meldung :
    Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: URL file-access is disabled in the server configuration in /html/wp-content/plugins/events-calendar/ec_calendar.class.php on line 42

    Warning: file_get_contents(http://dc-wolfsoelden.de/wp-content/themes/+++++++++/style.css) [function.file-get-contents]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in/wp-content/plugins/events-calendar/ec_calendar.class.php on line 42

    da ich mich leider nicht so gut bei solchen sachen auskenne und auch leider kein englisch kann hoffe ich das mir jemand sagen kann was ich machen muß
     
    #1 jogybaer, 20. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2008
  2. DennisB

    DennisB Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So wie es aussieht, hat dein Hoster diese Funktion unterbunden, wodurch eben der aufgetretene Fehler entsteht. Der darauf entstehende Fehler müsste mit der Deaktivierung der Funktion ebenfalls zusammenhängen.

    PHP: file_get_contents - Manual

    Mit diesen Funktionen können unter Umständen auch schädlicher Fremdcode in die Seite eingebunden werden und ist daher bei sehr vielen Hostern deaktiviert.
     
  3. jogybaer

    jogybaer Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    also würde es bedeuten das ich das plugin nicht nutzen kann oder?
    aber wenn ich es auf event list umstelle funktioniert es doch auch! nur als kalender kann ich es nicht darstellen lassen
     
    #3 jogybaer, 20. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2008
  4. jogybaer

    jogybaer Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    danke für deinen tip
    mein hoster hat mir gezeigt wie ich es frei schalten kann
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden