1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar plötzlich verschwunden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von eLmoh, 21. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eLmoh

    eLmoh Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mit einmal, ohne weitere Veränderungen ist die Sidebar auf der Startseite von meinem Blog nicht mehr zu sehen Also es werden nur noch die reinen Blogartikel angezeigt. Es fehlt die Seitenanzeige, Kategorien und so weiter. Auf allen anderen Seiten wird sie jedoch wie gewohnt angezeigt.

    Was kann passiert sein ? Und vor allem, wie bekomme ich das alles wieder zum laufen ??
     
  2. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
  3. Daishi

    Daishi Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Uh ... jetzt hatte ich die Antwort parat ... kam mir einer zuvor :D

    Ja genau, ich hab dein code analysiert ;) :D und es ist so wie über den Link zu lesen ist ... ein </div> fehlt, schau dir das index.php vom theme an, damit die SR class nicht in die SC fällt :D.
     
  4. eLmoh

    eLmoh Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ok danke.
    ich würd sagen dann gehts in dem anderen Thread weiter :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden