1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schriftfarbe ändern und fett machen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von peterpa, 29. Juni 2008.

  1. peterpa

    peterpa Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne bei meinem Blog ( Luba.in | Ein weiteres tolles WordPress-Blog ) die Schriftfarbe rechts ändern.Also alle rot umrandeten Schriftteile sollen Blau und fett werden:

    http://www1.picfront.org/picture/9AAd4CZnSM/img/Unbenannt-1.jpg

    Ich finde in dem Cascading Style Sheet Code leider nicht die stelle und wie ich es dann umsetzen müsste weis ich auch nicht.Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen würde/könnte :D

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Mit freundlichen Grüßen
    Peter
     
  2. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Unter 2.2 findest du:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    entsprechend

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    hinzufügen.
     
  3. peterpa

    peterpa Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Und wie kann ich den Titel verkleinern? Der ist mir paar Größen zu groß.

    Wenn ihr ja auf den Blog geht seht ihr ja z.B. den Titel Hostel Extendent Version.Wie bekomme ich das kleiner? Ich finde den Abschnitt in der CSS Datei nicht........Wäre echt nett, wenn es jemand finden würde?
     
  4. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Augen auf.

    Abschnitt 2.2.2

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden