1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wegen Änderung "No input file specified."

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von RennMarty, 29. Juni 2008.

  1. RennMarty

    RennMarty Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier. :D

    Ich erstelle gerade zum ersten Mal eine Homepage.
    Mit Hilfe FTP wurde ein Wordpress_2.5.1, das bereits eingedeutscht war und mit dem geänderten wp-config hochgeladen. Alles verlief ohne Probleme. In Adim-Bereich war alles scheinbar okay, auch die Sprache in Deutsch und ein Themes aus dem Themenpool wurden im Admin-Bereich gezeigt.

    Jedoch ich habe einen dummen Fehler gemacht:
    In einem Einstellung-Bereich habe ich 2 URL-Adressen für "Admin..." und "URL-Adresse" auf www.nrw-jugend.de umgenannt und anschließend unten am Ende habe ich "Änderung speichern" geklickt.

    Dadurch erscheint "No input file specified." auf der Seite.

    Wie kann ich die Änderung rückgängig machen?

    Alternative habe ich versucht, alles über FTP zu löschen und neu hoch zuladen.
    Jedoch erscheint "No input file specified." trotzdem hartknäckig auf der Seite.

    Kann jemand mir vielleicht helfen? Vielen Dank!

    Gruss, RennMarty
     
    #1 RennMarty, 29. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2008
  2. fym

    fym Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Entweder die entsprechende URL in der Datenbank (wp_options) per phpmyadmin ändern oder eben, da ja scheinbar noch ein frisches Blog, einfach die Datenbank leeren/löschen und alles neu installieren.

    ~fym
     
  3. RennMarty

    RennMarty Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Blog ist ganz frisch.

    Aber wie kann ich Datenbank wirklich ganz leeren/löschen?

    Ich hatte versucht, alles über FTP zu löschen und neu hoch zuladen.
    Jedoch erscheint "No input file specified." trotzdem hartknäckig auf der Seite.
     
  4. fym

    fym Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    FTP != Datenbank. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Mach dich schlau, wie dein Provider dir Zugang zur Datenbank verschafft (meist per phpmyadmin, entweder im Controlpanel deiner Seite oder direkt zB. über domainname.de/phpmyadmin usw.)
     
  5. RennMarty

    RennMarty Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Probleme ist gelöst! :D
    (Habe Datenbank über FTP UND phpmyadmin gelöscht. Dann neu hochladen!)

    Vielen Dank für deine Unterstützung!

    Schöne Sonntag noch.

    RennMarty
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden