1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alte Wordpress versionen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hannes23, 1. Juli 2008.

  1. hannes23

    hannes23 Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche zu versuchszwecken alte versionen von wordpress, am besten ab version 1.0 ;) weiß jemand wo ich die finde?

    danke :)
     
  2. fym

    fym Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
  3. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
  4. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    oder einfach mal die suche benutzen... ist ungefähr der 200ste thread zu dem thema....
     
  5. hannes23

    hannes23 Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    super, vielen dank!

    hab leider mit der suche nichts gefunden, sonst hätte ich nicht gefragt :)
     
  6. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    klar... und mein name ist karl a.... und ich lasse mich unheimlich gerne verar......!

    sorry, aber für mich hast du entweder keine lust gehabt die suche zu benutzen oder warst zu faul das suchergebnis zu sichten! :evil:

    mit 2 von 3 stichworten aus deinem beitragstitel (alte versionen) erhalte ich 45 und mit allen 3 stichworten erhalte ich immerhin noch 17 ergebnisse! und in beiden ergebnissen sind beiträge bei denen ich weiss das deine frage beantwortet wird :???:

    mufg

    Arno
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden