1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal error: Call to undefined function: get_post()

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von matherte, 22. Oktober 2005.

  1. matherte

    matherte Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte gestern auf meinem funtionierenden wordpress die "lazy-gallery" (http://www.lazyboy.dk/wordpress/?page_id=14)
    installieren. als ich dann die lazy-index.php-wie in der Anleitung beschrieben-aufgerufen habe der Fehler:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie bekomme ich mein Wordpress eider zum Laufen??

    Dnach hab ich probiert die normale index. php aufzurufen: Dabei wurde aber nur der header geladen, und es erschien darunter folgende Meldung:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    als ersten fehler sehe ich da das das header template nicht gefunden wird.. versuche nochmal wordpress hochzuladen. vielleicht ist eine datei unvollständig
     
  3. matherte

    matherte Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ok, das erste problem ist gelöst, es geht NUR noch nicht die index.php mit dem fehler:


    Fatal error: Call to undefined function: get_post() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/matherte/wordpress/wp-includes/template-functions-links.php on line 40
     
  4. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    überprüfe die datei "wp-includes/functions.php".
    Bei mir ist die Datei: 50,5 KB (51.754 Bytes) groß. HAst du schon einmal wordpress nocheinmal hochgeladen?
     
  5. matherte

    matherte Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    nee ich hab nur nochmal das design neu hochgeladen, wenn ich alles neu hochlade sind doch alle meine einstellungen weg
    functions.php ist bei mir 51,4 kb groß, aber so wie ich das sehe geht es ja um die
    wp-includes/template-functions-links.php

    aber ich hab ja gar nix geändert-dort, nur en plugin hochgeladen...
     
  6. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    deine einstellungen sind in der wp-config.php (die ist im archiv nicht enthalten - kann also nicht überschrieben werden). Deine Daten sollten alle unter wp-content liegen. In allen sonstigen Ordnern sollte die originalen Dateien liegen.

    die template-functions-links.php versucht die funktion get_post() aufzurufen. und die befindet sich in der functions.php. Bitte überschreibe diese datei durch die datei aus dem wordpress 1.5.2. orginal archiv.
     
  7. matherte

    matherte Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    alles hochgeladen -> Fatal error: Call to undefined function: get_post() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/matherte/wordpress/wp-includes/template-functions-links.php on line 40


    link zur seite ist http://www.archenoa.de.vu
     
  8. matherte

    matherte Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wollte grad mal aus spass nen beitrag schreiben... dann kam

    Fatal error: Call to undefined function: get_post() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/matherte/wordpress/wp-admin/post.php on line 223

    im admincenter...

    also muss es ann der get_post() liegen
     
  9. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mich gerade bei funpic angemeldet.. hier eine liste der dateien im wp-includes Verzeichnis

    Bitte überprüfe die Größen und lade diese datei notfalls nocheinmal im ASCII Format nach oben.
     
  10. matherte

    matherte Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ok, hab jetzt alles noch mal hochgeladen -> funktioniert, danke,
    aber ich hab doch garnichts an diesen dateien geändert, warum ging es nicht???
     
  11. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ;)
    mag sein,dass \0 eine technische Antwort hat,

    ich habe nur einen Tipp ..
    solange Du etwas mit den bites&bytes machst..
    und alles läuft nach einem Fehler:
    vergiss die Frage warum..

    8) :roll:

    selten,wirklich sehr selten gibt es einen nachvollziehbaren Grund ...

    schelmisch lächelnd
     
  12. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    dazu müsste ich die vorherigen datei sehen ... vielliecht hat irgendwo eine datei abgebrochen oder sonst etwas ... mach es wie monika sagt ... freu dich das es geht und denk nicht weiter über den fehler nach :D
     
  13. matherte

    matherte Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ok ,danke schön :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden