1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Autor Kommentare / Antworten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Design-Maker, 6. Juli 2008.

  1. Design-Maker

    Design-Maker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich sitze nun schon seit Tagen daran und überlege wie ich es hinbekomme das meine Kommentare im Blog eine andere Farbe haben als die der normalen user.

    Entweder habe ich da einen denkfehler im ganzen oder ich sehe den wald mal wieder vor lauder bäumen nicht.

    Da ich dies schon auf vielen blog gesehen habe, denke ich mal das sich da schoneinmal einer gedanken darüber gemacht hatt.
     
  2. fym

    fym Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Richtig gedacht, aber nicht weit genug, so scheint es. Die Suche hier im Forum ist 'nen verdammt guter Ansatzpunkt bei Themen, über die sich schon ein paar Leute "Gedanken gemacht" haben dürften. "Kommentare" und "Farbe" ins Suchfeld und -- oh Wunder -- da finden sich gleich passende Threads.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden